Sie haben Fragen? Wir haben Antworten!

Willkommen in der Schweriner Altstadt

 

Häufig gestellte Fragen

 

Welche Ferienwohnungen bieten Sie an?

Wir bieten verschiedene Ferienwohnungen für Ihren persönlichen Bedarf in der Schweriner Altstadt, ganz zentral, an. Unsere Ferienwohnungen haben Kapazitäten für 1-6 Personen. Schauen Sie sich gerne oben über den Reiter „Ferienwohnungen“ unsere Ferienwohnungen an.

 

Ist meine gewünschte Ferienwohnung im vorgesehenen Zeitraum noch verfügbar?

Sie können unterhalb sehen, in welchen Zeiten, welche Ferienwohnung noch verfügbar ist.

 

Ich möchte eine Ferienwohnung buchen, wie kann ich das machen?

Sie können ganz einfach selbst bei uns Online buchen. Klicken Sie dafür oben auf „Ferienwohnungen“, wählen Sie Ihre gewünschte Ferienwohnung aus und weiter unten auf der Seite finden Sie dann die Online Buchung. Sie werden dort Schritt für Schritt dann durchgeführt. Wenn Sie möchten, können Sie dort auch bereits per PayPal bezahlen.

 

Bieten Sie Parkmöglichkeiten an?

Leider haben wir an unseren Standort keine Parkplätze für Sie. Sie können allerdings kostenpflichtig in der direkten Umgebung buchen. Ein Beispiel wäre auf dem folgenden Parkplatz:

 

Können Sie mir sagen wo ich mein Elektroauto laden kann?

Ihr Elektroauto können Sie entweder den Großen Moor hoch am Schlachtermarkt laden oder auf dem genannten Parkplatz am „Schliemannstraße 20, 19055 Schwerin, Deutschland“, beides gegen Entgelt.

 

Bieten Sie Frühstück an?

Ein Frühstück bieten wir nicht an, Sie können sich allerdings selbst in Ihrer Ferienwohnung in Schwerin versorgen. Alle Ferienwohnungen sind mit einer entsprechenden Küchenzeile ausgestattet. Einkaufen können Sie gleich um der Ecke z. B. im Lidl.

 

Was für Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können Ihre Ferienwohnung entweder per Überweisung oder PayPal bezahlen. Bei Ihrer Online Buchung bei uns, können Sie auch gleich im Buchungsvorgang per PayPal bezahlen. Dann haben Sie bereits alles erledigt und Ihrer Anreise steht nichts mehr im Weg.

 

Wie komme ich bei der Anreise in meine Ferienwohnung in Schwerin?

Sie erhalten wenige Tage vor Ihrer Anreise per E-Mail Informationen darüber wie Sie bei Ihrer Anreise in die Ferienwohnung kommen sowie einige Tipps für Ihren Aufenthalt. Sollten Sie sehr spontan gebucht haben, rufen Sie uns bitte kurz an um das zu erfragen.

 

Ab wann ist ein Check-In möglich und wie ist es mit einer früheren Anreise?

Generell ist ein Check-In in unsere Ferienwohnungen in Schwerin ab 14 Uhr möglich. Darüber hinaus sind Sie auch flexibel, da ein Check-In kein Personal erfordert, da Sie dies selbst komplett alleine durchführen können. Sollten Sie zeitlich früher anreise möchten, rufen Sie uns gerne einen Tag davor telefonisch an. Je nach Auslastung können wir Ihnen dann die Möglichkeiten dazu aufzeigen.

 

Benötige ich eigene Handtücher oder Bettwäsche bei Ihnen?

Nein, unsere Ferienwohnungen sind mit Handtüchern und Bettwäsche bereits für Ihre gebuchte Personenzahl ausgestattet. Ebenfalls müssen Sie auch keine Betten selbst beziehen, das erledigt bereits unser Personal vor Ihrer Anreise.